Total Quality Management
Wir orientieren unser Qualitätsmanegement an den Richtlinen der EFQM (European Foundation for Quality Mangement) und das Baldridge National Quality Program des NIST (National Institute of Standards and Technology, USA).
Die Säulen unseres Qualitätsmanagements sind:
Kundenorientierung
Wir haben verstanden was unsere Kunden erwarten. Denn wir wissen, dass letztlich nur unsere Kunden über unsere Qualität entscheiden. Deshalb wollen wir unsere Kunden begeistern und ihre Loyalität gewinnen.
Partnerschaft mit Betriebspartnern
Unser Verhältnis zu unserer Betriebspartner ist von Vertrauen und Integration geprägt. Denn unsere Betriebspartner unterstützen uns zum Wohl unserer Kunden. Wir haben verstanden, dass wir gemeinsam mit unseren Betriebspartnern gewinnen.
Unsere Mitarbeiter
Wir setzen das gesamte Potenzial unserer Mitarbeiter durch eine auf gemeinsamen Werten basierende Vertrauenskultur und weite Kompetenzen frei. Wir kommunizieren intensiv mit unseren Mitarbeitern und binden sie in unsere Prozesse ein. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter aktiv.
Prozesse und Fakten
Wir verstehen unsere Prozesse und verbessern sie laufend. Wir übernehmen Verantwortung und sorgen dafür, dass unsere Prozesse reibungslos und effizient funktionieren. Wir beherrschen unsere Prozesse, indem wir unsere Mitarbeiter einbeziehen. Wir steuern Prozesse auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten.
Ständige Verbesserung und Innovation
Kontinuierliche Verbesserung ist unser Prinzip. Wir fördern kreative und originelle Denkansätze. Wir möchten von den Besten lernen und verwenden Benchmarking um die Besten zu identifizieren. Wir wissen, dass wir lernen müssen um besser werden zu können.
Führen und Zielkonsequenz
Wir haben verstanden, dass das Führen zu exzellenten Leistungen eine professionelle Tätigkeit ist. Deshalb akzeptieren wir unsere besondere Verantwortung für unsere Corporate Culture, unsere Mitarbeiter und unsere Leistungen. Wir möchten, dass unsere Werte, unsere Politik und unsere Strategien von allen unseren Mitarbeitern getragen werden und schaffen dafür die Voraussetzungen.
Gesellschaftliche Verantwortung
Wir erfüllen gesellschaftliche Forderungen, Gesetze und Vorschriften. Unsere Organisation und unsere Mitarbeiter verhalten sich ethisch einwandfrei.
USPs für unsere Kunden
Free4Ever und SMOKENDERS bieten mehr:
- mehr Service
- mehr Erfolg
- mehr Effizienz
- mehr Erfahrung
- mehr Inhalt
- mehr Qualität
Verlangen Sie SMOKENDERS – Sie bekommen nicht weniger als das älteste und erfolgreichste Rauchentwöhnungskonzept der Welt!
SMOKENDERS – oft kopiert und nie erreicht
Das SMOKENDERS Konzept ist ein qualitätsgesichertes, weltweit erfolgreiches, effektives Konzept. Deshalb liegt es auf der Hand, dass sich nahezu alle Anbieter von Rauchentwöhnungskonzepten, die nach modernen Gesichtspunkten vorgehen, an den von SMOKENDERS in über 36 Jahre entwickelten und optimierten Prinzipien orientieren. Tatsächlich gehen die meisten der in den letzten Jahren in Deutschland und Europa veröffentlichten populistischen Bücher und entsprechend die Vorgehensweise der Seminaranbieter, die sich auf ein solches Buch oder den Autor berufen, auf die Prinzipien des SMOKENDERS Konzepts zurück.
Ein populistisches Buch und ein auswendig gelerntes Seminarprogramm ersetzen allerdings kein hochentwickeltes, strukturiertes Konzept, keine nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte Tools, keine Forschung und Entwicklung und keine qualifizierte, transparente Trainerausbildung und Weiterbildung.
Sie haben die Wahl ...
Für Ihr Unternehmen geht es um Erfolg und Effizienz – für Ihre rauchenden Mitarbeiter geht es um das Leben. Sie sollten deswegen die Entscheidung für Ihren Gesundheitspartner nicht dem Zufall überlassen. Lassen Sie die Fakten sprechen – unterziehen Sie Ihre möglichen Gesundheitspartner einem Quality Check!
TOP
|
- “One of the oldest and most succesful commercial cessation programs is SMOKENDERS, which was started by a former smoker, Jacqueline Rogers, in 1969. Headquartered in New Jersey, SMOKENDERS has chapters or franchises in many U.S. cities and in several foreign countries.
Classes are conducted by former smokers who are graduates of the SMOKENDERS program. The program emphasizes motivation for stopping, as well as behavorial and cognitive skills for gradually reducing the amount smoked.” U.S. National Library of Medicine
Vertrauen sichert unseren Erfolg:
Wir bekennen uns zu einer verantwortungsvollen und partnerschaftlichen, von Loyalität und Integrität geprägten Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Wir arbeiten unabhängig, nur dem Wohl und dem Interesse unserer Kunden und deren Mitarbeitern verpflichtet. Unsere Arbeit ist nicht von Weltanschauungen und Fremdinteresse beeinflusst.
Das garantieren wir unseren Kunden.
Free4Ever und SMOKENDERS
Qualitätsstandards
Wir respektieren die Qualitätsstandards des Peer Review Committee on National Smoking Cessation Programs, USA.
Trust worthy information
Unabhängigkeit
Verantwortung
Mit ´nControlSM zeigen Free4Ever und SMOKENDERS da Verantwortung, wo das Rauchen anfängt – in den Schulen.
Wir bieten ´nControl, ein in Zusammenarbeit mit den Schulbehörden von New York City und New Jersey, USA, entwickeltes und autorisiertes , hochwirksames Konzept für rauchende Jugendliche heute Organisationen der öffentlichen Gesundheit und Schulen in ganz Europa an.
Wir freuen uns über jede Anfrage interessierter Organisationen!
|